Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb stick...

hallo

ihr habt diese frage sicherlich schon öfters beantworten müssen aber ich hab bis jetzt nichts gefunden das mir weiter helfen könnte!

mein usb stick, der an anderen pc's und laptops funkioniert will auf meinem laptop einfach nicht funkionieren!
mein laptop erkennt den usb stick zwar aber der wird im arbeitsplatz und in der datenverwaltung nicht angezeigt!!!!

kann mir bitte jemand helfen?!
danke schonmal im vorraus!

noch eine kleine bemerkung:
ich bin kein computer ass...
würde mich über eine beschreibung für einen anfänger sehr freuen!

danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: k.a



Antworten zu usb stick...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

neuesten Chipsatztreiber aufspielen. Dann mal alles USB-Zeugs aus dem Gerätemanager entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen. 

« Letzte Änderung: 08.06.09, 18:52:45 von AchimL »

beides schon versucht...
ohne erfolg  :-\

bin echt kurz vorm verzweifeln

@Achim
Dein Link geht ins Leere............

Hier der richtige zum Entwickler:

http://www.xtreme-coder.de/downloads?func=fileinfo&id=1

Das empfiehlt und bietet Microsoft dazu:

http://support.microsoft.com/kb/925196

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Achim
Dein Link geht ins Leere............

danke, bin wohl schon wieder "veraltet".
Habe ihn rausgenommen.

Naja, auch wenn man hier schaut
http://www.meinsol.de/blog/show.phtml?cbID=2169

ist da noch der Link zu bomania drin ;)

Und bomania.de ist eine Link-Farm, da gehts nicht wirklich weiter :-[

C.

@Carpenter

der erste link scheint sehr hilfreich zu sein aber ich finde die registrierungsunterschlüssel nicht nach denen gesucht ist.  ???

Welcher Link? Der von Microsoft?

Oder der vom USB-Toubleshooter?

C.

der von microsoft

Mach mal einen Screenshot, wenn du am angegebenen Pfad bist in der Registry. Diesen stellst du hier unter "Erweiterte Optionen->Bild anhängen" ein.

C.

hoffe das es hat geklappt

Ich würde ja auch mal auf die + Zeichen links im Explorer klicken ;););););););););)

C.

loool
darauf bin ich auch schon gekommen!!!
 aber dieses "upper filters" wonach gesucht wird ist nirgendwo zu finden!

Schau mal genau hin

das problem ist gelöst

aber ich hab keine "lower filters" in
4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}


« Vimicro USB PC Camera (ZC0301PL)Laptop friert beim Einstecken des Netzteils ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...