Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Intressant,das Die technick von usb sticks noch nicht bekannt ist.Nach neusten forschungen kann man darus daten speichern und an einem anderen rechner lesen bzw barabeiten.Das soll bei Dir nicht möglich sein?

Was soll diese Ironie w2? Eingangs habe ich doch erwähnt, dass ich absolute Anfängerin bin, was Pc's betrifft und in diesem Forum mir nur Hilfe erhofft habe.
 

Davon abgesehen, habe ich den Servicepack 3 zuerst nicht installieren können, da mein XP zu alt war. Nach dem installieren von SP 2 ging es aber. Der Stick hat auf unserem alten Rechner einwandfrei funktioniert und trotz Update von XP ging er anfangs immer noch nicht. Die aktuellste D-Link Software habe ich auch nochmal aufgespielt, keine Reaktion.

Als ich schon aufgegeben habe und den Stick - einfach mal so - in alle anderen USB Plätze gesteckt habe, wurde er plötzlich erkannt. Warum auch immer, jetzt funktioniert alles einwandfrei!

@ DD vielen Dank für Deine Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was soll diese Ironie w2?
Sowas ist bei manchen hier schon Standard. Ich jedoch verbuche sowas generell als DUMM und überflüssig !!! :-\

Als ich schon aufgegeben habe und den Stick - einfach mal so - in alle anderen USB Plätze gesteckt habe, wurde er plötzlich erkannt. Warum auch immer, jetzt funktioniert alles einwandfrei!
Dann führe mal dieses Tool noch aus:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Zitat
@ DD vielen Dank für Deine Hilfe!
Kein Problem. ;)

« ATI 4850 GrafikfehlerHat sich PC alleine zurückgesetzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...