Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Soundkarte

Hallo,
ich weiß echt nichtmehr weiter..Ich habe schon überall  gesucht aber ich finde einfach nichts..
Ich habe meinen PC formatiert und jetz findet mein PC meine Lautsprecher nicht,da ich sie nicht installieren kann..die CD finde ich  auch nicht.
Ich suche einen neuen Treiber aber finde keinen
Habe mit AIDA32 herausgefunden das ich eine MPU-401 kompatibles MIDI Gerät von Microsoft habe..kenne mich jedoch nicht sonderlich  damit aus ???

Geräteeigenschaften   
Gerätebeschreibung   MPU-401-kompatibles MIDI-Gerät
Treiberdatum   01.07.2001
Treiberversion   5.1.2535.0
Treiberanbieter   Microsoft
INF-Datei   wdmaudio.inf
   
Geräteressourcen   
IRQ   0A
Port   0330-0331

Geräteeigenschaften   
Gerätebeschreibung   Treiber für Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität
Treiberdatum   01.07.2001
Treiberversion   5.1.2535.0
Treiberanbieter   Microsoft
INF-Datei   wdmaudio.inf


Wenn es wichtig ist ich habe Windows XP

Würde mich über  Antworten freuen :)



Antworten zu Hilfe! Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du (Hersteller und genaue Bezeichnung) ??? Mit deinen Angaben oben kann man leider nichts anfangen...

motherboard? ???
Motherboard
Eigenschaften   
Motherboard ID    08/19/2003-nVidia-nForce-A7N8XÄXC-00
Motherboard Name   Asus A7N8X
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   DEC Alpha EV6
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   166 MHz (DDR)
Effektiver Takt   333 MHz
Bandbreite   2664 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   HyperTransport v1.0
Busbreite   8 Bit
   
Motherboard Technische Information   
CPU Sockel/Steckplätze   1
Erweiterungssteckplätze   5 PCI, 1 AGP Pro
RAM Steckplätze   3 DIMM
Integrierte Geräte   Audio, LAN
Bauform (Form Factor)   ATX
Motherboardgröße   240 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz   nForce2-SPP
Besonderheiten   Q-Fan, CPU Overheating Protection
   
Motherboardhersteller   
Firmenname   ASUSTeK Computer Inc.
Produktinformation   http://www.asus.com/products/mb/mbindex.htm
BIOS Download   http://www.asus.com/support/download/download.aspx
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank!

 :)

Muss ich alle downloaden oder  ein bestimmtes?

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst einmal die Chipsatztreiber und dann noch den Patch (beides findest du unter Utilities). Danach den Audio-Treiber.


« Benötige Samsung HD160JJ (F/W: WU100-33)Mein PC geht nicht richtig an... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...