Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop aufladegerät

Hi,Leute und zwar habi ich mir ein Laptop von acer gekauft(Aspire 3690)
hier ist ein Bild:
http://notebook.cz/clanky/recenze-notebook/2007/Acer-Aspire-3690/acer-aspire-3690.JPG,
habe aber den Akkuladegerät verloren,danach habi ich mich ein bisschen im google umgesehen und das hier gefunden:
http://www.amazon.de/Notebook-Netzteil-19V-3-inkl-Stromkabel/dp/B000WW7J3W/ref=pd_cp_ce_0_img
Und nun wollte ich euch fragen ob es zu diesem notebook past?
Könnt ihr mir bitte weiter Helfen??

DANKE vorraus!! ;D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Laptop aufladegerät:

Sorry ich bin gerade raufgekommen das der 1.link nicht funktioniert
Hier hoffe der geht:
http://www.electrondigital.com/images/Acer-Aspire-3690-400X320.jpg

ich möcht hier keine werbung machen. am besten du gehst zum mediamarkt/saturn/conrad/alternate/usw... nimmst den laptop mit und fragst den verkäufer welches netztteil passt. hab ein ersatznetzteil für meinen acer um 25euro bekommen. du musst unbedingt auf die ampere achten! es gibt auch ersatznetzteile wo man das einstellen kann. zuerst lesen dann anstecken!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beim Kauf musst du drauf achten, dass die Nennspannung des Netzteils und die Leistungsangabe mit den Daten deines Notebooks übereinstimmt. Liefert das Netzteil mehr Leistung geht das in Ordnung, z.B. Netzteil ist in der Lage 120 Watt Leistung abzugeben, dein Rechner braucht aber nur 65 Watt. Tödlich für dein Notebook ist Überspannung, d.h. dein Notebook läuft beispielsweise nach Handbuch und Typenschildangabe mit 16 Volt, das (falsche) Netzteil gibt 19 Volt oder mehr ab. In dem Fall schaltest Du dein Gerät nur noch einmal ein. Danach hast du bestenfalls noch einen Briefbeschwerer. Solltest Du unsicher sein, folge dem Rat von mindshaker und besuche einen örtlichen Händler deines Vertrauens.

Have Fun

Ich würd' mal direkt beim Hersteller suchen oder du gibst in Amazon einfach mal den Namen deiens Notebooks und dann dahinter Aufladegerät ein dann müsste das richtige gekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fehler mit 2 sata-schnittstellen bei k9n2 sli platinumPC-Konfiguration FRAGE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...