Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Auf SD-Karte speichern

Wie kann ich Musikdateien von meinem Laptop auf die SD-Karte (1.0 GB, SanDisk) speichern? Ich will ja nur endlich Musik auf meinem neuen DSi hören. Ich hab chon überall gefragt, aber ich konnte keine Antwort bekommen. :'( ???



Antworten zu Auf SD-Karte speichern:

Also am einfachsten geht es wenn du nen integrierten Cardreader in deinem Läppi hast. Dateiein aussuchen und rüberkopieren.
Ansonsten brauchst du nen externes Kartenlesegerät und dann kopierste die halt über den Kasten auf die SD Card.
Oder was genau ist dein Problem?


Gruß

LORD_Noobie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab überall gesucht, habe aber keine öffnung gefunden wo die Karte reinpasst.

dann brauchst du ein externes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie viel kostet sowas? :(

gibts ab 5€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bis? :-\

tja nach oben sind ja nie grenzen gesetzt. aber wenn du ab und zu mal das ding braucht tuts einer für wenig geld auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wie heisst denn so ein Gerät?

card-reader

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man es auch sicher im Mediamarkt kaufen? (danke im Vorraus)

jupp. ganz sicher sogar der mm hat sowas, auch bei aldi und konsorten oftmals.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank! :D

bitte bitte


« suche ein treiber bitte um hilfeFrage zu Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!