Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein DELL Netzteil hat 24 Pole und mein Mainboard hat auch 24 Pole, passt prima drauf. Jedoch hat mein anderes Netzteil 20 Pole, kann daher dies nicht umtauschen.

Sicher das es nur am Netzteil liegen kann? Bezweifel ich ein wenig  :(

Edit: Stimmt das andere Netzteil hat die fehlenden 4 Pole extra, aber wie muss ich das bei dem einen einstecken? Die ersten 20 und die hinteren 4 freilassen?

« Letzte Änderung: 21.06.09, 20:57:06 von Tombi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, den 20poligen Stromanschluss vom Netzteil auf den 24 poligen Anschluss des Boards stecken. Den anderen 4poligen Stromstecker vom NT ebenfalls auf das Board stecken (hierzu ist ein extra 4poliger Anschluss auf dem Board in der Nähe der CPU vorhanden). Sieht so aus:

OO
OO

NEIN du hast deinen biosprer stromausfal oder updaten erneuerung gelöscht steke ales rein was er braucht und schau was er auf dem monitor sreibt schiebe die driver mothorboard ein und las in eine stunde lang laufen wen es nicht klapt geh mal auf www.computer-tips.de.tl die helfen dir bestimt weiter

Es kommt nichts auf dem Bildschirm.
Es kommt auch kein Piepton.
Es kommt auch kein kommiches Gepfeife oder Gestank aus dem Rechner  ;D

Bist du dir sicher das das BIOS gelöscht ist?
Kann eigentlich sein, da ich in letzter Zeit oft einfacv den Stecker gezogen habe und den PC nicht richtig heruntergefahren habe.
Wie stelle ich es 100% wieder her? Disketten - mh - habe hier keine. Aber leere CD-RW für das Laufwerk.
Aber ohne BIOS, wie soll er da das ganze wiedeherstellen?!


« Welche Pc Komponente sollte aufgerüstet werden?Monitor kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...