Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ports freigeben

ich hatte immer Probleme Ports frei zu geben bei
Smootthwall Express 2.0 wie man einzelne Ports frei gibt weiß ich habe aber nicht gewüßt wie mann Ports frei gibt die von 10900 bis 10999 sind ich habe es rausgefunden es gibt zwei möglichkeiten jetzt weiß ich nicht welche von den zwei die richtige ist erste Möglichkeit ich habe bei Source port or range:
10900:10999 eingeben hat er angenommen die zweite möglichkeit ist das ich bei Source port or range:
10900 und bei Destination port: 10999 eingebe das nimmt er auch an wenn ich aber die erste möglichkeit nehme steht bei Destination port: N/A da welche von den zwei möglichkeiten ist jetzt richtig und was heißt N/A wenn ich die erste möglichkeit nehme


Antworten zu Ports freigeben:

kann denn mir keiner helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mich interessiert das thema auch da ich ähnliche Probleme habe. Ich hab bislang auhc rausgefunden das ich einen Bereich mit doppelpunkt eingeben muß, also z.B. 1024:1250.
Jetzt hänge ich noch daran das ich die Ports auch gerne an einen Rechner weiterleiten möchte.

ich glaube die werden dann Automatisch weiter geleitet so ist es bei mir da brauchste nichts umstellen

welche von den zwei möglichkeiten ist denn jetzt richtig die ich geschreiben habe

Also die zweite ist falsch. Quelle muß der gleiche Port sein wie Ziel. Die erst Möglichkeit betrifft die Ports von... bis... und sollte eigentlich funktionieren.


« PciWlan-Karte unter Mandrake 10.0Suse: Wechselplatte unter SUSE 8.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...