Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Easylite MP3 von Plus sagt nur noch Hello.

Meinem Easylite MP3 von Plus ist beim Einschalten nur noch ein "Hello" zu entlocken. Am Computer wird er nicht erkannt. Hatte dieses Problem schon einmal und konnte es lösen. Ich weiß aber nicht mehr wie. Wer hat einen Idee?

Vielen Dank im Voraus
Gartenfee.



Antworten zu Mein Easylite MP3 von Plus sagt nur noch Hello.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat er einen Reset-Knopf evtl. versteckt? Oder Batterien längere Zeit rausnehmen. oder einen Sperr-Schalter der unbeabsichtigtes Drücken verhindert aktiviert? Was sagt das Handbuch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Modell ist das genau ???

Das ist ein 1GB Easylite von Plus gekauft 2006.


« Windows XP: Drucker: Epson Stylus Photo RX425 druckt nur 1/2 Seite? nagelneue(nichmal 24h gelaufen) externe Festplatte ist tot...kein Lebenszeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...