Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm

Hallo!

Habe ein Problem mit dem ich nicht fertig werde.Ich hatte Probleme mit meinem Brenner. Nachdem ich ihn ein und dann auch wieder eingebaut habe spinnt plötzlich mein Bildschirm.Bislang hatte ich immer den ganzen Bildschirm ausgefüllt, nun habe ich links und rechts jeweils einen 1 cm breiten schwarzen Streifen den ich auch über das Bildschirmmenue nicht wegbekomme.Wer weiß Rat? Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Gruß Dirk



Antworten zu Win XP: Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmen Auflösung und Bildwiederholrate? Ggf. auch mal den Treiber für die Grafikkarte neu installieren?

Habe schon so viel versucht! Grafikkarte an und aus usw.Habe mir einen neuen Treiber für die Grafikkarte besorgt.Ist auch alles i.o, aber dieser Mist Rand bleibt.Direkt am Monitor ist auch nichts mit einstellen. Ich verzweifle hier echt noch.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Möglichkeit ihn an einem anderen PC zu probieren oder Notebook?

Werde ich morgen mal in Angriff nehmen, für heute habe ich die Schn... voll!

Gruß Dirk


« finde viaudia.sys nichtsata festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...