Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo schließt man einen Joystick an ???

 :'(:'(:P ??? :-*:-\ :'(Ich habe einen Joystick und weiß nicht, wie man ihn anschließt und wo. Das mit dem Gamepad habe ich nicht kapiert . ??? HEEEEELLLLLFFFFFTTTTTTTT mir !!!!!



Antworten zu Wo schließt man einen Joystick an ???:

also heutzutage ist es üblich dass joysticks..pads...oder sonstige spiele peripheriegeräte mit usb ausgestattet sind....
früher wars aber so dass man an der soundkarte den anschluss für gamepads usw hatte...is fast so ein anschluss wie beim drucker aber net ganz so breit...
aber ich schätz soooo alt wirde der joystick net sein :)
also für weitere hilfen musst schon angeben was für ein anschluss der joystick hat...

wenn du dir nicht sicher bist...

stecker von pad/joystick ansehen und dann hinten am pc schauen wo er passt.usb ist klein eckig hast du mehrere ports ist egal wo du ihn reinmachst.

serieller stecker etwas breiter mehrere pole passt auf der soundkarte falls vorhanden ansonsten mal schaun ob ein seperater anschluss da ist.er wird nur auf eine "buchse" passen

ich weis nicht wie man ihn startet
ich kann mich im spiel nicht bewegen
 


« P35 DS3 oder P35 S3Mein Netzwerkdrucker druckt unter vista nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...