Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie wenig spannung darf beim 12Volt rauskommen

Hallo, ich habe eine frage: wie viel volt dürfen beim 12 Volt ausgang mindestens rauskommen, ich habe 11,6 Volt ist das noch in ordnung oder zu wenig? im leerlauf sind 11,84 Volt. habe ein 650 Watt NT: CPU: Q6600 4gb DDR2 Ram Asus P5kE und ne HD 4870 von Toxic.



Antworten zu Wie wenig spannung darf beim 12Volt rauskommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womit liest du das aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Everest Ultimate 4,6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht, dass das so genau ausgelesen werden kann.

Bei mir steht 12,30V. wenn ich bsw. die Graka mit dem ATITool belaste sinkt die Spannung auf 12,14V. Aber ob das so stimmt? 


« Ich habe Window 7RC installiert und brauche jetzt ein Treiber für IntelQ965/Q963welche GTX 295 kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...