Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rush Fireglider Problem

Moin, der der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meiner Rush Fireglider Maus.

Problem is das wenn ich rechtklicke er machnmal "stecken bleibt". Aber nicht so das die rechte Maustaste nicht nach obengeht sondern irgendwie ein Fehler is der weniger was mit der realen Maus hat. Also, keine Verunreinigungen, Dreck Staub oder so. Das is manchmal besonders nervig und ich will das behoben haben :/ Ob irgendwas mti dem Treiber nicht stimmt weiß ich nicht. Ob das sein kann? Is aber nur bei der rechten Taste so. Hab das bei der linken oder bei den anderen nicht beobachten können.

Die Maus is ungefähr 2 Monate alt. Verstellt hab ich nur an anderen Tasten etwas, Rechtsklick ist so wie es immer war.



Antworten zu Rush Fireglider Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Die Maus is ungefähr 2 Monate alt.
Garantie? Dann ab damit zum Händler und dort reklamieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab sie von Alternate.

man kann auch bei alternate umtauschen. das funktioniert normalerweise problemlos.


« Welche Kabel wären für teufel boxen geeignetexterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!