Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu-lüfter



Antworten zu cpu-lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Kühler ist gut und leise. Kannst du nehmen. Es gibt ja nicht viel Alternativen für Sockel 1366 zu dem Preis.

Das Aufrüstbundle ist auch nicht schlecht, allerdings bin ich kein Fan von MSI. Deren Support lässt oftmals zu wünschen übrig.

z.B.
Intel CoreI7 920 Boxed
Gigabyte EX-58-UD3R
6GB-Triple-Kit Corsair TR3X6G1600C9 DDR3, CL9

Zusammen 494€ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mich überzeugen die Nehalem Plattformen einfach nicht. das sind 500€ für CPU,Board und Ram. für das geld bekommt man auf Penryn Plattform schon ein komplettes High End System hin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auch keine CoreI7 kaufen. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass dieses Bundle zu teuer ist!
 

danke für die schnellen antworten
was sind diese teile noch wert?

CPU: X4 9650
Bord; Asrock A770crossfire
RAM: 4x1GB ddr 2 800MHZ
Lüfter: Arctic cooling freezer 64 pro pwm

einzeln so wie zusammen?

die teile haben noch garantie?


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alter, willst du uns verar.schen ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-292209-0.html

Lass die Drogen aus dem Körper!!!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube er hofft das der Wert seines PC´s steigt ähnlich wie bei guten wein :D
Aber mal im Ernst... du fragst innerhalb von 3 Wochen 3x genau das gleiche? Reichen dir die 10 Antworten die du bereits bekommen hast nicht?

ich wills mal wissen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich wills mal wissen
 

Echt ??? Das wusste ich nicht, sorry ::)

« Letzte Änderung: 27.07.09, 23:08:30 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol ich muss mich grad beömmeln ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... vllt leidet er ja unter Alzheimer und vergisst einfach das er das letzte und vorletzte (Und irgend wann vorher auch schon ma) gefragt hat. Kann ja sein  ;D:D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vllt leidet er ja unter Alzheimer

Das liegt auf der Hand. 

« Windows Vista: Fernsehen am PCSystem bootet nicht, der Start von CD funktionierte leider auch nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...