Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

24" Empfehlung

Guten Abend

und zwar möchte ich mir demnächst einen neuen Monitor zulegen, habe da aber nicht so den Überblick und wollt jetzt einfach mal fragen was da denn so empfehlenswert ist an 24" Monitoren. Er sollte nicht mehr als 300€ kosten.
danke schonmal im voraus 



Antworten zu 24" Empfehlung:

Guck dich mal bei Iyama um,die haben gute monitoren.Eizo wird wohl ausscheiden,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 30.07.09, 03:07:25 von CptSam »

Iiyama ist immer fein,aber nicht gratis.Deren herstellergarantie ist je nach modell auch nicht zu verachten.die stellen sogar ein austauschgerät zur verfügung.Die der verlinkte monitor in spielen ist,weis ich nicht.Ich habe mit diesem hersteller bislang gute erfahrungen gemmacht.die anderen hersteller kenne ich nur aus berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Samsung baut ja immer feine Sachen. Wenn der TFT auch optisch gut sein soll, dann kommst du am T240 nicht vorbei.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/hardwareschotte/info/p497058

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den t240 hab ic mir auch schon angeschaut aber der sieht mir zu arg wie ein fernseher aus und dass gefällt mir nich so ich denk ich schau mir den iiyama (falls verfügbar) mal im media markt oder so an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke schlecht sind die beide nicht.

Der BenQ hat im Test gut abgeschnitten.

Den Samsung Monitor wo dir Chief_Justice2000 vorschlägt
ist sein Geld wert.Habe ihn mir letzte Woche selber geholt.
Nur der Standfuß ist etwas wacklig.Sonst ein perfekter
Monitor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also der K&M Shop bei mir in der Stadt bestellt den BenQ
damit ich ihn mit dem Samsung vergleichen kann und dann
entscheid ich mich für einen :)

mfg CptSam


« PCI USB 2.0 Funktioniert nicht?Internet Stick geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...