Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI USB 2.0 Funktioniert nicht?

Hallo,

hab mir fürn alten Medion PC ne PCI USB 2.0 Karte geholt.
Jetzt hab ich das Problem das der PC beim hochfahren am Windows Logo (Ladebalken) einfriert.

Was kann ich tun?

mfg
loko23



Antworten zu PCI USB 2.0 Funktioniert nicht?:

Hallo,

nochmal zur Info:

Medion PC
Model: PC MT5
Typ: MED MT 43

Windows XP

bitte um Hilfe!!!!!
danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er denn ohne Karte wieder startet, würde ich mal einen anderen Steckplatz versuchen! Was sagt denn das Bios über Steckplatzkonflikte?

Hab schon alle Steckplätze durch...
Immer das selbe...
Steckplatzkonflikte weiß ich net, hab nix gesehn?!
Wo seh ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal einen Bios-Reset machen? Hier könnte aber auch die Karte defekt sein?


« Windows XP: exiernes Laufwerk wird erkannt aber nicht angezeigt24" Empfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...