Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich mein Mauspad am acer Laptop wieder einschalten?

Wie kann ich mein Mauspad am Laptop wieder einschalten so das ich keine Extra Maus mehr benötige?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich mein Mauspad am acer Laptop wieder einschalten?:

An einem Schalter, der sich irgendwo in der Nähe des Mousepads befindet. Oder Du musst das Gerät im BIOS aktivieren. Oder Du musst den Treiber dafür installieren. Oder es taucht im Gerätemanager auf und sollte da aktiviert werden.
 ??? 

Beim Acer 7520 ist es die Tastenkombination Fn+F7


« Windows XP: wie kann ich das Auswahlmenü beim starten anzeigen lassenWin XP: unzählige Probleme seit dem deaktivieren von DCOM-Dienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...