Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

woher weiß ich denn welchen grafikkarten treiber ich laden muss???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das solltest du auch mit Hilfe von Everest Home rausfinden können? Oder schaue nach, welche Karte bei dir verbaut ist.

könntest du mir bitte noch sagen was die grafikkarte ist?? also wo ich die im pc finde das everest dingens kanns mir nicht sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dort, wo das Kabel deines Monitors am PC dranhängt, das ist die Grafikkarte. Beispiel einer Grafikkarte:

« Letzte Änderung: 02.08.09, 20:14:57 von DD »

bei mir steht winfast dran?!?

so also ich hab die genaue bezeichnung: winfast px8600 gts tdh  nur finde ich jetzt keinen treiber -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« AM3 CPUs auf AM2+ Board2. Monitor am Notebook bleibt plötzlich schwarz... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...