Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Bild + keinen Ton im Internet

Hallo, wenn ich im Internet Videos sehen will oder in Musik hineinhören möchte (Musikload) geht garnichts. Manchmal geht der Windows-Mediaplayer auf, meldet aber, dass er die Datei nicht abspielen kann. :P Ich vermute, dass ein anderer Player notwendig ist. Habe noch realplayer und quicktimeplayer installiert. Bis vor kurzem funktionierte alles noch. Was ist passiert und was kann ich machen. Kann mir jemand helfen ???



Antworten zu Win XP: Kein Bild + keinen Ton im Internet:

ich weiss von ner freundin die kann im inet die videos nur ohne ton qucken aba ich hab verqessen warum das bei ihr so war XD
naja manchmal sind auch die datein bei musicload nich qanz klar oda nich kompatibel mit deiner version des mediaplayer ..bei welchen seiten tritt das problem denn überhaupt auf?
wenns nur bei musicload is dann hör dir die lieder doch qanz bei myspace oda musicfinder oda youtube an^^
 

das problem tritt überall im internet auf. ich kann auf keiner seite videos gucken oder musik anhören.

ja dann mal n anderen explorer verwenden^^

lad dir den VLC-PLayer (einfach mal googlen) und Dein Problem is Geschichte


« wie kann ich win xp ohne cd löschenWin XP: Lautsprecherproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...