Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Bild

hi,

ich habe folgendes Problem wo ich nicht weiter weis.

ich habe einen Rechner mit zwei monitoren, primär und sekundär.

allerdings wenn ich den rechner starte kommt kurz der bildschirm wo der CPU die Festplatten erkannt werden und aufgelistet. Dies kommt nur kurz eine Sekunde oder so.

Danach verschwindet es und es kommt nur noch SCHWARZ zum Vorschein.

Was komisch ist das beide Disyplay´s ein Signal bekommen (also LED ist Grün..dauerhaft)

Habt ihr eventuell ne idee ?

Bin ratlos.

Der Rechner wurde vor zwei Wochen aufgebaut und getestet. Da ging alles und seit dem wurde nichts mehr gemacht dran. Heute beim Einschalten war halt dieses Phänomen.



Antworten zu kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal evtl. mit einem Monitor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal mit einer anderen Grafikkarte testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit einem monitor habe ich es auch bereits probiert, allerdings leider der selbe effekt.

ist alles onboard an dem pc,
an der graka liegts nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal bitte mehr Angaben zu deinem System:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Board: Asus M3A76-CM
CPU: AMD 4050e AM2
RAM: 2GB DDR2 Kingston 800 Mhz
Netzteil: Enermax 500 Watt
Festplatte: Seageate 250 GB SATA
Monitore Belinea TFT

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und setze sie anschließend wieder richtig ein. Manchmal hilft das auch schon... Vorher den Netzstecker von PC und Monitor ziehen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so gesagt getan, leider immer noch kein effekt.

glaube nicht das beide display´s auf einmal zufällig beide im Ar*** sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher weist du das es nicht an der Grafikkarte liegen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil ja keine drin ist ;-)

am grafikchip liegt es auch nicht, aber gerade mal das board getauscht wieder das selbe.

bleibt nur noch der cpu oder was meint ihr ?


« Arbeitsspeicher der grafikkarte zuordnenWindows XP: Mein Audiogeät fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...