Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laufwerk

Hey!! Ich hab ein Problem!!! Wenn mein Laufwerk eine CD zu laden versucht, dauert es ein paar minuten und dann kommt die Meldung: "AutoRun des gewissen Spiels hat ein Problem festgestellt" wenn ich dann nochmal versuch die CD zu laden geht es auf einmal! Bitte um Hilfe!!! Danke!!!



Antworten zu Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber eine komische Meldung. Welches Spiel ist das?

Probier mal ein anderes Laufwerk oder das Spiel in einem anderen PC.

Nein kann nicht am Spiel liegen ist bei fast allen Spielenen von mir so! Ich habe mal vor einem Monat oder so eine Systemwiederherstellung gemacht...auf einmal waren die Spiele da die ich vor der Wiederherstellung gelöscht habe. Es stellte sich heraus das sie nicht volständig waren. Ich habe sie versucht zu löschen aber es ging nicht. Seitdem hab ich dieses Problem! 

Kann mir keiner helfen?!  :-\


Deine Aussage "Systemwiederherstellung gemacht" - damit wird logischerweise die Registry von dem Zeitpunkt wirksam, den Du zur Wiederherstellung gewählt hast.

Wird sicher noch etwas Mühe machen, die unvollständigen und nicht gewollten Spiele (und was sonst noch) erneut zu suchen über "Systemsteuerung" - "Software" und da die evtl. wieder hervorgeholte / vorhandene alte Einträge zu löschen.

Traust Du Dir auch Suchvorgänge in der aktiven Registry ("regedit") zu?

Starte Dein System auch mal so, daß Du gleich nach dem Einschalten mehrfach hintereinander kurz die Taste <F-8> drückst - es erscheint ein Auswahlmenü - wähle dort mal "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" - erkennt das BS Fehler, korrigiert es diese selbst durch Ersetzen von Systemdateien aus Sicherungen.
Kann das System notwendige Korrekturen nicht vornehmen, wirst Du zum Einlegen der Install-CD aufgefordert.

Weitere Variante: Im BIOS-Setup die Bootreihenfolge wie bei Neuinstallation von CD -> CD/DVD-Laufwerk auf "eins" stellen, Install-CD in's Laufwerk legen, BIOS-Setup speichern und beenden - dann PC neu starten.

Bei Aufforderung "Booten von CD eine Taste drücken" - das tun, Vorgang anlaufen lassen -> "Reparaturinstallation" durchführen. (Möglicherweise hilft Dir die erste "Reparaturmöglichkeit" nicht, weil die zur Eingabeaufforderung des Systemlaufwerkes führt und dort müssen bewußt "DOS-Befehle" zur Reparatur geschrieben werden).

Eine zweite "Reparaturmöglichkeit" hast Du, wenn bei der Frage ziemlich am Anfang die "Installation" durch Taste <Enter> gewählt wurde. Im weiteren Verlauf taucht wieder die Frage auf installieren oder reparieren - wird JETZT die "R" (Reparatur) gewählt, erfolgt der praktische Austausch bisheriger Systemdateien gegen solche von der Install-CD.
Folge davon: die Systeminstallation muß neu aktiviert werden mit dem Install-Key und Updates von Microsoft müssen neu übernommen werden.
Installierte Programme bleiben aber erhalten.
 

Es leider immer nocht nicht geklappt :-( Wenn ich versuch das Spiel neuzuinstalliern hängt es sich irgendwann auf...:-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neuinstallation von wndows in betracht gezogen?
sollte helfen XD

Ich hab deinen Rat angenommen xD Aber ich will vorher noch formatieren...aber wen ich das versuche kommt die Meldung"das ich alle Programme beenden soll die auf das Laufwerk zugreifen und das kein Fenster den Inhalt dieses Laufwerks anzeigt". Ich hab alle Programme gelöscht die darauf zugreifen können!!! Aber die Meldung kommt immer noch!!! Bitte um Hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst deine Festplatte nicht im laufenden Betrieb formatieren  ::)

Das geschieht während der Installation von Windows XP  ;)

oke danke sorry xD hab net so viel ahnung vom PC ^^ Aber Problem hat sich geklärt mit dem Laufwerk!! Es ist Kaputt!!! Aber ich hab noch Garantie auf den PC !!! Also trotz. an alle danke!!! 


« Personal Identification Device zurücksetzen ?Probleme mit neuem NVidia Treiber und den einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!