Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Personal Identification Device zurücksetzen ?

Hallo,

Ich hab eben sehr günstig einen Lenovo 3000 N200 Laptop gekauft. ;D

Intel Core 2 Duo
T5450@1,66Ghz
1GB Ram
XP Sp2

Jetzt hat das ding so einen Fingerabdrucksding.
Da kenn ich mich garnicht mit aus.
Hab auch schon gegoogelt aber ich komm nich auf die richtige seite.

Ich möchte das ding ja jetzt zurücksetzen und formatieren.
Was passiert dann mit dem Personal Identification Device ?
Wird das dann auch einfach zurückgesetzt, wenn ja, kann ich das einstellen das es nicht zurückgesetzt wird.

Ich möchte die ganzen Daten vom Vorbesitzer löschen. Auch seinen Fingerabdruck.

Sollte ich seinen Fingerabdruck vor dem Formatieren löschen ?
Wie gehe ich am besten vor ?


Kann mir bitte jemand ne Anleitung geben ? 



Antworten zu Personal Identification Device zurücksetzen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du formatierst wird doch alle gelöscht und entfernt, oder ??? Den Treiber für den Fingerabdruck musst du dann natürlich neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versteh ich den sinn dieses Fingerabdrucks nicht.

Das heisst ja, wenn jemand meinen Laptop stiehlt, muss er ihn nur formatieren um ihn zu benutzen , richtig ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jepp, aber an die Daten kommt man schwieriger ran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Daten meinte ich eigentlich nur die Bilder und seine persönlichen Dateien, die werden beim Formatieren eh gelöscht.

Das is aber blöd denn mit dem Fingerabdruck.

Is ja dann nur sowas wie ne Kindersicherung.
Naja, das ding hat mich auch nur 300 Euro gekostet  ;)


« Wie viel ist mein PC- Set noch Wert?Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...