Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte für Laptop

Hallo,ich möchte mir eine externe festplatte für mein notebook zulegen intel core 2 duo P8600 2,4 GHz man sollte mit der externen festplatte spiele ruckelfrei spielen können!!! Kann mir jemand helfen???



Antworten zu Externe Festplatte für Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? ??? ???

Wenn deine Spiele ruckeln, dann hat das erst einmal nichts mit der Festplatte zu tun, sondern eher mit deinem Grafikchip.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wusstest du noch nicht, dass externe Festplatten der neue Power-Boost für PCs sind, DD?

@DVDHS

Du willst Spiele auf der externen Festplatte installieren, oder? Nicht empfehlenswert, auch schon wegen Einträgen in die Registry etc.

Hallo ich bins DVDVHS also man kann spiele auf den externen festplatten installieren aber dann ruckelt es im game immer so und grafik chip bedeutet das grafik karte ich hab ne nvidia geforce noch irgendwas trotzdem danke für die anworten!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

'ne Nvidia Geforce noch irgendwas? Alles klar.

Installier deine Games auf'm Laptop und fertig, dann geht das auch. Von der externen bräuchtest du wohl schon einen e-sata Anschluss, damit das halbwegs was wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja den hab ich ja!!!


« Trust GM-4200 Maus Problem!WinXP: Sound weg/Audiogerät nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...