Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hackerei Mit neuer Hardware

Hallo
Mein problem ist das ich mir neue Hardware zugelegt habe: Palit Ati Radeon HD4850 , 4GB DDR2 OCZ Ram 800 4 Riegel

Vorher hatte ich eine Geforce 8600 GT und einen 2 GB Ram Riegel 600 und da ist das spiel flüssig gelaufen jetzt aber nicht mehr.Könnte ein Bios update helfen oder Liegt das an etwas anderem???ICh habe das Betriebssystem neu installiert und alle richtigen treiber installiert!

Mein restliches system:
AMD Phenom X4 9550
320 GB Festplatte
Gigabyte GA-M56S-S3

ich hoffe ihr könnt mir helfen.   

« Letzte Änderung: 15.08.09, 14:44:51 von Léon Kok »


Antworten zu Hackerei Mit neuer Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Netzteil ist eingebaut?

Welches Spiel ist das?

Netzteil ist von Green Power 550 Watt das spiel ist Herr der Ringe online

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach dem Hardware wechseln ein BIOS-Reset gemacht?

Nein habe ich nicht weil ich gehört habe das das gefährlich ist. Deswegen sollte ich das machen?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Update kann gefährlich sein, das Reset nicht.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html

Achso reset ja den hab ich gemacht danach wars immernoch so hab auch schon Arbeitsspeicher und prozessor auf Fehler überprüft is aber alles ok.

Soll ich ein BIOS Update machen oder nicht????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau lieber erst, ob z.B. mit GPUz deine Grafikkarte voll vom System erkannt wird und ihre volle Leistung bringen kann!

Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager keine vorhanden?

Gpuz hab ich gekugt ist voll Funktionstüchtig und im Gerätemanager ist auch alles ok. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere es mit einen Update. Google mal nach guten anleitungen. Als prog empfehle ich LiveUpdate. Hab ich damit auch schon öfters gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Live Update ist gut gemacht.
ich benutze es auch immer. ;) 

Ok ich mach das update DANKE für die antworten


« PC: 3D Grafikkarte gesuchtAll-in-One Printserver mit USB 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...