Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die GTX würde im übrigen auch deine CPU ausreizen...

klingt gut...mal schaun was sich machen lässt. aber ist die 9800 denn so mies? (nur falls ich das geld net zusammenkriege^^)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, so mies ist die nicht, reicht auch eigentlich noch für die meisten games, aber sie stöst eben immer mehr an ihre Grenzen, und wie schon gesagt wurde, für das Geld gibts bessere Karten. 

also gut. danke für die tips. ich werde mal sehen wie die dinge sich entwickeln (um endlich meine 8500gt loszuwerden^^) und hol mir jetzt erstmal ne mütze schlaf gute nacht


« Brauche Wlan stick treiberVista:Ultimate 64bit: webcam (32bit) emulieren?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...