Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel Core Quad Q6600 nur 4x1.5 ghz?

Hallo ich habe heute mal cpuz gestartet und da steht das mein cpu nur 4x1.5 ghz hat ist das normal? der hat doch eigentlich 4x2,4 ghz ich habe alle 4 kerne überprüft haben alle 4 nur 1.5 ghz. Das ist doch nicht normal oder? Ab und zu geht er bei cpuz mal auf 2,4 ghz 2 sec vielleicht und dann is er wieder auf 1.5 ghz. siehe bild:

Wäre erfreut wenn mir jemand hilft und mich aufklären würde.

Gruß patrickcool



Antworten zu Intel Core Quad Q6600 nur 4x1.5 ghz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn man jetzt etwas spielt sind sie auf 2,4 ghz ? oder? oder wenn man was am pc arbeitet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EIST taktet die CPU je nach auslastung hoch und runter. so dass es eben passt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wenn du die Leistung brauchst, taktet er wieder auf 4x 2.4


« Ein Funke und aus war der pc. Was ist defekt?Probs mit mein Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

CPU
Siehe Prozessor ...