Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: treiber für aspire 3682 wxmi

ich habe vista auf mein notbook neu instaliert und nun reagiert er auf manche anschlüsse nicht mehr was soll ich machen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:habe vista neu insterliert

Ich habe neue Software installiert: windows vista



Antworten zu Windows Vista: treiber für aspire 3682 wxmi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was soll ich machen
In Deinem vorigen Thread/Post bleiben statt hier einen neuen Thread zu eröffnen. Aber noch einmal: Treiber auf der Seite Herstellers herunterladen.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Hersteller unter Acer Treiberdownload

danke für eure schnelleantwort aber was soll ich dann machen bin jetzt auf der seite aber da finde ich nur 3680 und ich brauch 3682 und was soll ich machen wenn ich die gefunden habe ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das 3682 gehört zur Baureihe 3680, ist also richtig.

 

Zitat
was soll ich machen wenn ich die gefunden habe
Herunterladen und installieren - oder was wolltest Du machen??

« Festplatte testenTwain-Treiber für CanoScan D1250 U2F »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....