Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dauernd Bluescreen.

Guten Tag,
mein Problem ist es das ich dauernd am Bluescreen hänge.
Vorher war es zwischendurch doch nachdem ich den Rechner neu gemacht habe (Windows XP media center) kommt es jetzt dazu das beim booten oder beim versuch es nochmal zu installieren, das ein Bluescreen dargestellt wird.
Über den rechner weiß ich leider nicht viel, da es nicht meiner ist.
Es ist ein Medion rechner mit 1gb Ram und einer Nvidia 6600 gts.
Naja jetzt steh ich aufem schlauch und komm nicht voran, bitte um Hilfe.
Danke im vorraus,
mfg. Ferdinand Baturoglu
 



Antworten zu Dauernd Bluescreen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bluescreen liegt meistens am arbeitsspeicher.
vieleicht mal einen anderen ausprobieren und gucken obs weg ist.

Ok, danke für deine Antwort.

Was meinen die anderen ? Sollte ich es mit dem kauf eines neuen Arbeitspeichers versuchen ?

Danke im vorraus.

Es gibt einen so genannten MEM-Test..
Den kannst du runterladen, auf cd brennen, booten und dann ausführen. er teste deine ram's...

ich würde auch noch die temperatur deines prozessors, HD, und ram überprüfen. 


« Computer erkennt eigenen Brenner nicht mehr!! Was tun???Windows XP: Mein Monitor flackert dauernt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...