Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc ohne CPU Lufter für ca. 10 Sek. Starten ?

Hallo, ich habe noch ein altes Board und eine Cpu. Ich will testen ob die noch funktionieren. Grafikkarte, Ram usw. sind von meinem Pc Kompatible mit dem Alten Board. Also würde ich gerne teile von meinem Pc umbauen umd das dan zu testen. Nur leider fehlt mir für die Cpu der Lüfter, deswegen wollte ich frgen, ob ich den dan auch ohne Starten kannfür ca. 10 Sek. um zu schauen o überhaupt ein Bild erscheint.  Kann das schon schädlich für die Cpu sein, oder ist das für so eine kurze zeit machbar ?



Antworten zu Pc ohne CPU Lufter für ca. 10 Sek. Starten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, 10sek. sollten kein Problem sein!
Ausserdem schaltet sich eine CPU ab wenn sie zu heiß wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du  kannst ja die CPU kühlpusten :=) .



Es wird bei 10sek kein problem sein. kannst gern mal testen. aber nunja, 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde das nicht wagen. Eine CPU wird sehr schnell warm, da sie beim booten mit dem vollen Takt läuft.
 

 


« Grafikkarte passt nicht auf MainboardNotebook - folgende datei fehlt 32/drivers/pci.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...