Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"mtp-gerät" statt mp3 player

seit einigen monaten erkennt mein pc (windows xp) meinen mp3 player (sony walkman) nicht mehr.
seit einigen tagen erkennt er ihn wieder, allerdings als "mtp-gerät". und wenn ich den ordner davon öfnne
ist er leer, obwohl ich da über 100 musikstücke drauf hab. neue musi stücke kann ich da auch nicht "reinkopieren". ich habe alles reinstalliert,
 was der computer brauch um den player zu erkennen
(win player 10 und content transfer). es hat nix gebracht!ich weiß auch nicht, wie das passieren
konnte, vor einigen monaten ging noch alles!!!
bitte helft mir ??? 



Antworten zu "mtp-gerät" statt mp3 player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Media-Player11.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

media player lässt sich bei mir iwie nicht installieren. da kommt ständig ne fehlermeldung, also hab ichs aufgegeben und win player 10 installiert.
dieses fehlerbehebungs-programm funkt bei mir leider nicht!!
kann mir jem helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mußt Du mal die anleitung vom player lesen,das gerät hat sich in seiner hardwarekennung umgestellt,aber nicht von alleine.
Ist zugriff unter linux möglich,z.B. mit paldo live cd?


« Windows Vista: mein toshiba L300 braucht sehr lange um hoch zu fahrenPC schlaltet sich von alleine aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!