Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: was ist mit meiner Kraka los?

ich hab den 3D Mark mal getestet meine Ge Force 9800GTX schneidet total schlech ab ich hatte gerade mal 4000 Punkte ich bin nicht über 6.0 Bilder die sekunde gekommen jetzt hab ich in einem anderen Forum gelesen das das bei der Kraka ganz normal sein soll ist das so?

ich bin nämlich schon am überlegen ob mein rechner eventuell falsch getacktet ist.
Könnte es daran liegen?
oder soll ich ihn mal zum Arlt bringen um nach Schauen zu lassen?
Grüße diddi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: was ist mit meiner Kraka los?:

ich hab ein 650 Watt Netzteil aber meine Kraka zeigt immer noch an das sie zu wenig strom bekommt warum?
auf der verpackung steht das sie 450W braucht also warum immer noch?
ich hab meine extra lüfter die nur zur show sind schon weg gemacht und den restlichen schnik schnak auch aber immer noch die anzeige warum?
ich versteh ds nicht.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviel mb hat die den ?

meine kraka hat 512mb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Bitte nenn es Graka, außer du hast einen Kraken im PC ( http://www.virtuescience.com/kraken.jpg )

2. Die Karte hat zwei externe Stromanschlüsse. Sind die angeschlossen? Ich tippe auf nein, wenn schon die Fehlermeldung von NVidia zwecks zu wenig Strom kommt, bei einem 650 Watt Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1. Bitte nenn es Graka, außer du hast einen Kraken im PC ( http://www.virtuescience.com/kraken.jpg )
;D;D

Aber der Rest stimmt, Gehäuse öffnen und nachsehen ob auch 2 PCI-E 6-Pin Stecker in die Grafikkarte führen.

ok danke.

ich hatte nur einen dran.
jetzt hab ich endlich meine volle leistung.

aber mal ne andere Frage wie geht das mit dem Daemon Tools?
ich hab von meinem Fallout 3 eine image datei erstellt aber er liest diese nicht?

ich nehme immer virtual clone drive. finde ich persönlich besser. einfach aufs image doppelklicken und dann müsste er eigentlich schon gemountet sein.

aber bei daemon tools--> in der taskleiste auf das kleine symbol neben der uhr rechtsklick und dann auf einfügen oder was da irgentwo steht.

g eric 


« Windows XP: Computer stürzt ab. Ursache?Sata als 2. Festplatte??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...