Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Prbleme mit meiner Grafikkarte

Mein Name ist Daniel und ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte Geforce 6200 512 MB DDR2 AGP 8x. Wenn ich Karte einbaue ist das System instabil,der Rechner stürzt immer ab egal ob mit oder ohne Treiber.Habe immoment die alte Grafikkarte drin sonst könnte ich nicht schreiben.

Ich bitte um Hilfe.

mfg Daniel 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Prbleme mit meiner Grafikkarte:

Ich denke hier wäre es angebracht deine Hardware bekannzugeben.
Könnte sein dass diese karte für deine hardware gar nicht geignet ist. Oder aber dein netzteil nicht ausreichend Strom liefert.
Also: in etwa so posten:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin Jetzt registriert als Danyboy.
Mein Mainboard:Asrock K7VT4A Pro
Arbeitspeicher:256MB DDR
AGP Slotg: unterstützt 1,5V, 8x/4x AGP Karten.

Wieviel netzspannung der hat müßte ich erst das Gehäuse öffnen.


gruß
danyboy

Ich versuche es erst mal so, denn einen genauen Tip abzugeben, bei so unterschiedlichen Teilen ist nicht leicht. Möglich, dass dein Bios mit dem neuen Gerät gar nicht mitkommt 256 MB Speicher ist auch nicht die Butter am Brot..
Hier mal ein Link eines anderen Forums villeicht hilft dir dieser weiter.
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wie ich das lese  sollte ich am besten ein Bios update machen?

das Problem ist auch wenn ich die Grafikkarte ohne Treiber laufen lasse dann funktioniert es einige Zeit und dann hängt er sich auf. Wenn ich den Treiber aufspiele dann Bootet er nicht man hört zwar Geräusche aber er Bootet nicht. 

..ob da ein Biosupdate hilft?
verstehe nicht warum die Leute sich auf "uralt Rechnern" immer zuerst die Grafikkarte erneuern..


« HP 625 kein Sound mehr über BoxenUSB ist leer aber Windows meldet das er voll ist ! Warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...