Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt nicht mehr hoch -.-

hallo

mein pc fährt nicht mehr hoch-.-
meine grafikkarte spinnt ein wenig  deswegen habe ich nun eine andere graka eingebaut die geht  aber mein pc fährt nich mehr hoch



Antworten zu pc fährt nicht mehr hoch -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

athlon 64 3400+
geforce 7600 gs
windows xp

wenn man windows starten will kommt

verifying DMI Pool Data
j

und man kann mit der tastatur nichts bestätigen oder eingeben

man kommt nich mal bis zur auswahl ob man windows im abgesicherten modus starten will o.ä.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal.


« Windows Vista: Laptop geht nach 5 Minuten aus bios update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...