Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biostar P35-A7 und Intel Quad Q9400

Hallo habe eine frage ich habe das Biostar P35-A7.

Und wollte wissen ob da ein Intel Quad Q9400 drauf laüft.

Und wenn ja wie gut ist die CPU?



Antworten zu Biostar P35-A7 und Intel Quad Q9400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust du mal hier unter CPU-Support:

http://www.biostar-europe.com/v4/app/de/mb/content.php?S_ID=295

Das maximale wäre hier ein Intel Q9300 laut Herstellerangaben.

Mhhh versteh ich nicht ganz ich habe ein Intel E6750 und der steht nicht drauf.

Stimm die angaben den von Biostar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, diese Liste muss nicht unbedingt auf dem aktuellen Stand sein? Im Zweifel frage mal direkt bei Support von Biostar nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Angaben stimmen schon. Es kann aber sein, dass die Liste nicht vollständig oder aktuell ist.

Ich würde mal sagen, dass auch der Q9400 unterstützt wird. Denn im Prinzip ist er fast baugleich mit dem Q9300. Gleicher FSB, gleiche Architektur und gleicher Cache. Einziger Unterschied ist der Multi. Der ist beim 9300 7.5 und beim 9400 8.

Ok danke euch werde morgen nach KCH Computer gehn und da mal nachfragen wenn er passt nehm ich die CPU mit.

Kann vllt Mullmanu noch was dazu schreiben bitte.


« Windows XP: Mein Rechner läuft zu langsamLaptop überhitzt extrem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

CPU
Siehe Prozessor ...