Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Intel Core 2 quad

Ist der intel core 2 quad mit windows professional 32 bit kompatibel, weil ich gelesen habe, dass die Intel-Core-2-Serie, eine Familie von 64-Bit-Mikroprozessoren für Computer sei.

Stimmt dass, und kann ich mir eine XP Professional lizenz zu legen oder brauche ich nen neuen chip


 



Antworten zu Intel Core 2 quad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Core 2 Quad von Intel ist 64-bit-fähig.
Ich selbst habe XP Home 32-bit und einen Core 2 Quad.
Einen neuen Chip brauchst Du nicht zu kaufen.

Die hardwareseitige 64-bit-Unterstützung gibt es für Prozessoren schon seit einigen Jahren, nur ist 64-bittige Software gerade erst im Kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok alles klar! danke


« Windows XP: Kassette auf Laptop überspielen...Windows XP: Treiberinstallationsfenster nervt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...