Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Was kann ich tun, damit mein Cd-Laufwerk wieder startet?

Was kann ich tun, damit mein Cd-DVD Laufwerk wieder gestartet wird?

Wollte heute Mittag ein PC Spiel spielen und plötzlich war das CD-Laufwerk weg. Im Gerätemanager ist es angezeigt, aber der Computer meldet mir, dass HL-DT-ST dvdram GH22NS40 SCSI CdRom Device nicht gestartet werden kann, weil die Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Bei der Problembehandlung gab's aber keine Ergebnisse und ich brauch das Laufwerk dringend (vor allem, weil der PC neu ist...).
Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!

Liebe Grüße



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Sims 3 Pc Spiel



Antworten zu Windows Vista: Was kann ich tun, damit mein Cd-Laufwerk wieder startet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. das Laufwerk mal in einem anderen PC testen. Könnte ja auch defekt sein?

Hey!

Danke für die Hilfe! Bin allerdings nur ein PC-Laie, jetzt hab ich die Befürchtung, dass ich was falsch machen könnte. Geht das so einfach mit diesem Register ändern? Meine Schwester killt mich, wenn ich den PC schrotte :-\

Liebe Grüße!


« MD/LT/MM Nummer ???Pc Läuft nicht mainboard kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!