Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr .!

Hallo,
ich bins mal wieder.  ;D
Ich habe ein Problem mit meinen 3 PC den ich eigentlich nicht so umbendingt brauche ich benutze es für testen mancher Komponenten wie Festplatte usw. Der Rechner geht an Lüfter drehen sich CPU läuft (Wird warm) Arbeitsspeicher 2 Riegeln sind ok Mainboard funktioniert
Grafik on Board aber ich habe kein Bild.
Ich brauche Hilfe von euch. >:(>:(>:( ??? ??? ???

System:
AMD Athlon 1800+
MSI MS-6378
1x 512 MB SDRAM
1x 256 MB SDRAM beide von Samsung.!

Vielen Dank



Antworten zu PC geht nicht mehr .!:

..auch im abgesicherten Modus(F8)?
dann mal mit einem anderen Monitor versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DEr Pc geht nicht an kein Bild wie soll ich ins Abgesichtermodus ? Andere Bildschirm schon probierbt.

wenn er dir gar nichts anzeigt von Anfang an auch nicht mit einem anderen Monitor...kannst du es noch mit einer anderen Grafikkarte versuchen.

Ich hoffe nur nicht das du den Serial(COM)-Port und VGA-Port verwechselt hast ist mir auch schon mal passiert ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Das ist ein altes Schrott mainboard da passt keine Grafikkart rein :(. Ich habe nichts verwechselt.

Hilfe:

..wenn das echt so ist dann ist es wirklich Schrott..denn was sonst willst du denn noch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also 'ne einfache PCI-Grafikkarte zum Testen geht schon rein. Aber darüber hinaus schau mal in's Handbuch des Boards ( http://www.retrevo.com/support/MSI-MS-6378-manual/id/8354bh247/t/2/ ). Bestimmt findest du dort einen Jumper zum CMOS-Reset. Vielleicht hilft's, um die Onboard-Grafik wieder gefügig zu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze dieses PC so um Software´s testen oder Schrott ausprobieren im Inetnet:D. Viel Wert ist sie nicht aber ein Versuch wert war es schon Vielen Dank an euch alle.

Haste zufällig noch ne 2 Graka drinne, die noch auf Primär im BIOS geschaltet ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein leider nicht.


« Windows 7: Acer Notebook plötlich totWindows XP: Video Capture Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...