Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Bluescreen

Hallo, ich hab ein problem und zwar habe ich wegen verscheidenen problemen vista neu installiert und nun habe ich das problem, dass ich aus keinem absehbaren grund immer wieder bluescreens habe, aber dort steht nichts drauf. Also frage Ich hier ob jemand ne lösung wüsste. danke im voraus
mfg sasu 



Antworten zu Win Vista: Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heist 

Zitat
immer wieder bluescreens habe, aber dort steht nichts drauf.
??? ???

Automatischer Neustart abstellen Vista:
öffne den Explorer - rechtsklick auf Computer/Eigenschaften - klicke auf "erweiterte Systemeinstellungen" - klicke darin bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen. Dort bei Systemfehler den Haken raus nehmen bei Automatische Neustart.

Beim nächsten BlueScreen bleibt der Bildschirm erhalten und du kannst in aller Ruhe die Fehlermeldung notieren.
 
« Letzte Änderung: 15.09.09, 21:05:10 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok vielen dank war ja gar nicht so schwer =)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit einiger Zeit habe ich das Problem wieder.
Der Bluescreen bleibt zwar erhalten, aber es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
Liebe Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bluescreen ohne Fehlermeldung ???
Stelle mal ein Bild hier ein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde nichts bringen der bluescreen ist einfach NUR blau!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es muss doch was dastehen.

ich stelle mir das jetzt so vor. ;D

http://ptgmedia.pearsoncmg.com/images/0321269160/companionsite/Bluescreen.jpg


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

exakt so siehts auch aus =) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte poste mal deine verbaute Hardware und beschreibe den Hergang mal genauer! Hast du Win wieder neu installiert oder lief alles schon eine Weile.


« ati hd 3650 agp auf win xp nach formatierung nicht erkanntPC startet mit GTX 460 teils nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...