Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Notebook Medion MD 98100 lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo liebe Notebook-Spezialisten!
Hatte mein Notebook Medion MD 98100 im Urlaub mit dabei und nun zu Hause lässt er sich plötzlich nicht mehr einschalten. Er reagiert überhaupt nicht, als wenn die Stromversorgung fehlen würde. Das Netzteil ist aber ok, und der Akku randvoll. Die Kontrollampe (neben der Tastur) leuchtete zunächst einige Zeit und ging dann aus, als der Akku voll war.
Habt Ihr eine Idee. wo der Fehler liegen könnte?

Vielen Dank schon mal! :)

Jonny67



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Hilfe! Notebook Medion MD 98100 lässt sich nicht mehr einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie? Dann ab damit zu Medion und reklamieren.

Garantie ist leider weg :(. Display wurde vor ca. 1/2 Jahr mal beschädigt, was ja kein Garantiefall war. Reparatur durch Medion wäre viel zu teuer gewesen (über 500€), weshalb ich es selber getauscht habe. Notebook lief bis jetzt wieder astrein.

Trotzdem Danke und viele Grüße

Jonny67

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibt dir eigentlich nur übrig, das NB in einer Werkstatt prüfen und einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen. Hier liegt vermutlich ein Fehler in der Spannungsversorgung vor?


« Treiber - GrafikkarteWindows XP: zeigt immer generetic host problem muss geschlossen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...