Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU raus =Frust drinnen?

Hi,mein Sohn hat unseren CPU rausgehabt und nach dem Einbau zeigt der Monitor nur noch den Selbsttest an.Der Rechner fährt hörbar hoch.Ich soll die Kabel und den PC checken steht dort.Kabel und Bildschirm habe ich durchgetauscht aber das gleiche Prob.Ach ja es ist der Aldi PC 3000Mhz.Für einen Rat wäre ich dankbar !



Antworten zu CPU raus =Frust drinnen?:

Sieh mal am besten direkt nach, ob die CPU richtig eingebaut ist!
Hatte er auch das Mainboard komplett ausgebaut?
Wenn ja, mal alle Anschlusskabel für Strom etc. checken.

Der CPU ging recht leicht wieder rein.Er sitzt fest und grade drin.Das Motherboard war nicht raus und an die Wärmeleitpaste hab ich auch gedacht.
Kai

Yippie er läuft wieder!Nach dem 4ten ein und ausbau war er wieder da!
Vielen Dank für die schnelle hilfe und schönes langes Wochenende
Kai


« DRucker ---> Fotopapier?!pc bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...