Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@der mensch: Habe selbst die GTS250 mit 1GB gehabt und konnte alles auf high stellen

Das wusste ich nicht :o:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


PS: Der AMD Phenom II X4 940 wäre meiner meinung nach eine gute investition  :D

Das Board schafft nur 95W-CPUs 

mein board schafft nicht nur 95W-cpus sodern bis 125W ;D
oder war das an 50-power gerichtet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, mein Fehler, es schafft sogar 140W.

Dann würd ich dir diese CPU empfehlen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/hardwareschotte/info/p617860

Die brauchst du auch mehr zu oc´en. Die hat schon 3 GHz.

« Letzte Änderung: 19.09.09, 14:21:05 von Chief_Justice2000 »

preis  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

12€ mehr als der 810er, die findest du praktisch auf der Straße ;D;)

naja schon aber da ich in österreich wohne 20€ versand  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann nimm den anderen und gut ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spar dir deine Kohle .

Die investition ist die "mehrleistung" nicht wert.
Ich habe das ASUS Board M4A78 Pro und eine 4850 Graka und 4Gig Ram. Ich habe vor drei wochen meine gute 6000+ CPU gegen die 945 ( 95Watt) getauscht. Wenn ich vorher gewußt hätte das die 145 Euro so schlecht angelegt sind, wäre mir dieser fehlgriff nicht passiert.

Vielleicht wenn es Programme gibt die vier CPU Kerne verwalten können, Aber zur zeit sind die " 2x3000 " nicht viel langsamer als die " 4x4000 "  nur bei reinen CPU Benchmark tests kann man den Unterschied lesen,

Nicht zu empfehlen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für was verwendest du denn deine CPU?
In games sollte man den Unterschied von 2x3GHz zu 4x3GHz schon merken, insbesondere wegen dem deutlich vergrösserten Cache!

PS: Gutes Board, ich hab das gleiche, läuft echt super!


« Problem mit software bei der HD 3870Windows XP: Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...