Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC stürzt ab bzw rebootet die ganze Zeit

Hallo an Alle
ich habe ein Problem mein PC rebootet die ganze Zeit, mir wurde gesagt es kann an der Grafik Karte liegen,dass er vieleicht nciht genug gekühlt wird...
Ich habe die Temperatur der Graka ausgelesen...
So um die 70° ist es...
Ist das viel? Kann mein Problem daran liegen?
Danke im voraus



Antworten zu Mein PC stürzt ab bzw rebootet die ganze Zeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte das Problem auch an einem zu schwachen oder defekten Netzteil liegen ???

und wie kann man das genauer übwerprüfen und herausfinden woran das liegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem du dir mal ein anderes Netzteil besorgst und einbaust. Ggf. auch mal den Arbeitsspeicher überprüfen.

Welchen Rechner hast Du? Poste das mal bitte.
Bootet der Rechner direkt nach dem Bios neu, oder fängt er an neu zu booten, wenn das Windowslogo erscheint?
Wenn der Rechner von HP oder Compaq sein sollte, und einen AMD Prozessor hat liegt es am SP3.


« Notebook: Toshiba Satellite P300D-131Bluetooht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...