Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mit angeschlossenem iPod

Hallo,
mein Pc startet nicht, wenn ich den iPod angeschlossen habe. Bei meinem iPod Touch ging es noch, jedoch nicht beim iPod Photo. Muss ich meine Bootreihenfolge ändern? Ich weiß nicht wie. Habe schon etwas rumprobiert. Meine Reihenfolge ist:

1. CDROM
2. Hard Disk
3. CDROM

Danke schonmal



Antworten zu PC startet nicht mit angeschlossenem iPod:

 

Zitat
Muss ich meine Bootreihenfolge ändern? I

Häh?
Willst Du vom I-Pod booten oder was ?
Schließ ihn doch an wenn der PC hochgefahren wurde,wo ist das Problem ?

Nein, um deine intelligente Frage zu beanworten. Ich möchte den PC nicht vom iPod booten. Es ist aber bekannt, dass das Problem mit der Bootreihenfolge des PC's zu tun hat. Ich möchte den iPod nicht bei jedem Booten raus und reintun. Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann, wie ich das Problem SOFTWAREMÄßIG beheben könnte.

Nochmals danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ändere die Reihenfolge so, dass der von der Festplatte zuerst bootet.

Vllt. erkennt dein BIOS den IPod als CD-LW. Da kein Betriebssystem drauf ist, ist der Bootvorgang erfolglos.

 

Zitat
Es ist aber bekannt, dass das Problem mit der Bootreihenfolge des PC's zu tun hat.

Mir nicht,nutze keinen Apple-Kram nur weil es "In" ist !
Mein Sony Walkman NWZ-A828 8 GB Digital Player steht dem I-Pod in nichts nach,vollkommen losgelöst von I-Tunes,das brauche ich nämlich auch nicht.... ():-)

Und damit habe ich auch nicht solche ominösen PC-Probleme wie Du... :-*

Danke für deine immens hilfreichen und mir sehr viel bedeutenden Beiträge.

@ Chief_Justice2000: Danke, ich probiere es bald aus.

 

Zitat
Danke für deine immens hilfreichen und mir sehr viel bedeutenden Beiträge.

Nicht dafür, gerne geschehen... :-*

« Crossfirepc geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...