Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G11 Problem mit Lenkung im Spiel

Tag Allerseits!
Ich habe ein komisches Problem mit meiner Tastatur.
Habe mir einen neuen Rechner gekauft und nun miene alten Nedd4Speed Spiele nicht mehr spielen.Der Wagen lenkt ständig nach links.Hab mehrfach meinen Treiber neu installiert aber bringt nix.
Hab mir eben die Demo von NFS Shift installiert und es lief alles in Ordnung bis ich auf der Tastatur oder die Maus berührt habe..dann war das selbe Problem da.Ständig nach links gelenkt nicht mehr nach rechts.Aber hab durch mehrfaches zurücksetzen des Wagens und drücken allermöglichen Knöpfe wieder normal fahren können.
Kennt jemand dieses Problem?Kann mir da eier helfen?? Die Logitech hotline war nicht wirklich hilfreich.
würde mich über Lösungen freuen!!!



Antworten zu Logitech G11 Problem mit Lenkung im Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du evtl. ein Gamepad installiert bzw. angeschlossen? Bei Undercover hatte ich dann auch immer das Problem.

hi!
nee hab kein gamepad installiert aber kann es sein,dass er meine maus(logitech xm1100) als gamepad ansieht oder meine 3d maus oder mein grafiktablet??ist alles angeschlossen bei mir!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zieh den kram doch einfach mal ab und teste es?

Ist geschehen, und siehe da es geht!!! :)
ich hab einfach gedacht,dass solche probleme in zeiten von WIN 98 bBestand hatten und heute nicht mehr..aber da hab ich mich wohl geirrt.
Danke für die Hilfe!


« DVD-Laufwerk liest manche CDs nicht, manche schonPc startet nicht korrekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...