Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktiver Chipssatzkühler läuft nach PC Start nicht

Hallo

Habe mir vor ein paar Tagen einen Chipsatzkühler gekauft da mein alter den Geist aufgegeben hat.

Nun mein Problem: hab den alten weggemacht abgeputzt wärmeleitpaste drauf installiert und am Netzteil angeschlossen. Wenn ich dann meinen PC starte läuft mein aktiver Chipssatzküler nicht an außer ich schieb ihn an dann läuft er. Wie kann das sein??

xilence chipsatzkühler
Asus A8n-e

MFG

danke schonmal...



Antworten zu Aktiver Chipssatzkühler läuft nach PC Start nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
läuft mein aktiver Chipssatzküler nicht an außer ich schieb ihn an dann läuft er
Das kann ja wohl nicht sein? Tausche ihn um.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Xilence wird Qualität doch groß geschrieben. Da kommt sowas schon vor, dass die Lüfter erst mit Nachhilfe starten.

was ist dass denn für ein sarkastischer unterton oder täusche ich mich da sebnator^^

gibts da keine andere möglichkeit naja ich probier nochn bisschen rum wenns dann nicht funzt wird er umgetauscht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte auch sein, dass die Anlaufspannung zu niedrig ist.


« kabellose Touchpad Tastatur ?Office PC ! kurz mal abchecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!