Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lange sollte ich ein NT lagern?

Aloha,

habe ein altes NT hier liegen dass mal DRINGEND gereinigt werden muss ^^

Jetzt wollte ich fragen wie lange man es "lagern" sollte um keine Gefahren befürchten zu müssen!?

Habe schonmal eines geöffnet, alleerdings habe ich da ungefähr 24 Std. gewartet, nach abziehen vom Computer!

Ist's so besser oder reichen auch 1 oder 2 Std.?

Grüße und DANKE



Antworten zu Wie lange sollte ich ein NT lagern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lagern? Ich ziehe immer den Netzstecker und drücke den Power-Knopf für ca. 2 Minuten am PC. Danach baue ich das NT aus, schraube es auf und entstaube es mit Pinsel und Staubsuger. Das ist meine persönliche Vorgehensweise. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D ok.....wenn du noch lebst sollte es dann auch so ungefähr stimmen ;D

VIELEN DANK, hab mir übrigens jetzt eine AGPx2 Karte bestellt....biete aber trotzdem auf das Mainboard bei Ebay ;)

Danke nochmal !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das netzteil sollte man meiner Meinung nach nicht reinigen. Hier muss man auch nicht viel reinigen. Den wenn man das Teil öffnetn ist der Siegel am Ar---sch und somit gibt es keine Garantie mehr für das schöne teil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Danke auch für deine Antwort!!!

Aber ich denke dass ich keine Garantie mehr auf dieses schöne Teil habe weil es ungefähr 9 Jahre alt ist ;D

Aber DANKE!!!

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das ist was anderes^^ ob das teil noch läuft^^

Verstehe aber den satz nicht:

 

Zitat
Habe schonmal eines geöffnet, alleerdings habe ich da ungefähr 24 Std. gewartet, nach abziehen vom Computer!

Warum hast du gewartet?

ich mache es wie @DD
stecker ziehen und dann ein paar mal den startknopf drücken.. das sollte die restspannung beiseitigen..

hab das beim letzen mal beim umbau eines be quiet gerätes gemacht, weil der lüfter zu laut war und ich lebe auch noch..
auch das netzteil läuft noch^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe damals halt mal etwas länger gewartet bevor ich es geöffnet habe ;)

Grüße

(Ja habe mich etwas undeutlich ausgedrückt^^)

OK DANKE FÜR EURE ANTWORTEN ;)


« Laptop defektWindows Vista: Unter Vista bleibt mein Monitor beim Hochfahren manchmal schwarz, wer weiss Rat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...