Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Älteren Drucker an neues Betriebssystem

Habe einen hp psc 1200 all-in-one Drucker,dieser war an meinen PC angeschlossen, der ist geeignet für Windows 98,ME,2000 u. XP  , ich habe aber nun einen Laptop mit Vista.

Gibt es einen <treiber für diesen Drucker den ich installieren kann um ihn auch mit Vista zu benutzen?!

 



Antworten zu Älteren Drucker an neues Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!

Schadet das dem Drucker eig. sehr wenn ich ihn immer wieder an und abstöpsel vom laptop. Brauche den nämlich nur alle 2 Wochen mal und sonst will ich mit dem Lappi mobil sein.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, wieso sollte das dem Drucker schaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür ist USB gedacht. 


« Windows Vista: Sound verschwunden Hilfe !!!Windows XP: Unbekannter Speicher und Festplattenfehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...