Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine Mouse spinnt !!!

Meine Mouse reagiert manchmal garnicht oder springt irgendanderswohin?????? !
Habe alles was ich kenne ...Treiber neu..Wiederherstellungszeitpunkt....
Hardwareass....sagt alles in Ordnung...auch andere Mäuse ausprob....
über USB laufen lassen...nu weiss ich nicht mehr weiter !



Antworten zu meine Mouse spinnt !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vieleicht mal putzen, reinigen und dann probieren!

Pentium4

Was ist es denn für eine MAUS!
Falls es eine Funkmaus ist sind die Batterien fast an ihrem Ende angekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie sieht es im gerätemanger aus bei usb-geräte ist da ein fehler angezeigt  ??? (chipsatz-treiber für das board neu installieren den neusten nehmen)
wurde bevor der fehler kam ein neues usb gerät installiert ???

Ist gereinigt,habe normale und Funkmouse ausprobiert,im Gerätemanager alles ok, kein neuen USB installiert!Bitte weitere Tips

wenn du eine normale maus mit kugel hast, die kugel rausnehmen, die kugel reinigen, die kleinen räder, die die kugel berührt restlos vom staub befreien (wattestäbchen und pinsette) und es müsste eigentlich problemlos funzen.

Ich glaube hier liest keiner was ich schreibe!
Von wegen saubermachen und son .....
Ist ne schwerwiegende Sache....
habe mittlerweile formatiert und XP neu raufgezogen
und...........hat nichts genützt!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal daran Gedacht das so ein Maus auch kaputt sein kann!!!!

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaube hier liest keiner was ich schreibe!
Von wegen saubermachen und son .....
Ist ne schwerwiegende Sache....
habe mittlerweile formatiert und XP neu raufgezogen
und...........hat nichts genützt!!!!!!!!!

Dann ist es wohl nicht schwerwiegend genug. Form. und neu Inst. sollte der letzte Ausweg sein.

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem:

Ich starte den PC (Fujitsu/ XP),Alles in Ordnung, aber dann sobald die Maus beim auswählen des Kontos zum Einsatz kommt, geht es nicht.
Die Maus funktioniert einfach nicht. Habe sie dann rausgeholt und an einem anderen PC ausprobiert, dort geht sie ohne Probleme.
Ich weiss nicht was ich tun soll, Ich habe die Maus schon aufgeschraubt und gereinigt und alles, aber trotzdem, auf die Tastatur reagiert mein PC, nur halt auf die Maus nicht und den PC kann ich ohne maus gar nicht erst starten,jedenfalls komme ich nicht weiter als zum Konto auswahl Bildschirm. Woran könnte das liegen ?Ist mein PC kaputt?

Bitte helft mir !

es ist eine normale maus mit kugel und kabel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiter als zum Konto auswahl Bildschirm.


Was soll man darunter verstehen??

Bei XP hat man ja die Möglichkeit verschiedene PC-Konten einzurichten. Sobald der Computer gestartet ist wird man auf den Auswahlbildschirm geleitet. Aber da funktioniert die Maus bereits schon nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@FrankiBoy
Warum schreibst Du nicht Benutzerkonten??

An der Stelle sind die org. Treiber für die Maus schon geladen. Das ist garantiert ein Treiberfehler.

Wie heißt deine Maus GENAU?
Über welchen Anschluß verbindest Du sie mit dem PC?

also ich hab es jetzt geschafft, mit hilfe der tastatur dem pc zu starten und in mein konto zu kommen.dort bin ich auf systemsteuerung, auf hardware und dann au maus.aber da steht es wär gar keine maus angeschlossen.als ich das problem früher mal hatte, hab ich en computer eifach ausgeschaltet und dann wieder an, dann ging es wieder, aber jetzt funktioniert die maus gar nicht mehr.


« Laptop braucht mehrere anläufe bis er startet, bildschirm SchwarzVista: DVD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...