Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Netzteil hat nur 300 Watt. Das reicht leider nicht aus für die neue Grafikkarte. Besorge dir ein gutes Marken-Netzteil von Be Quiet wie zum Beispiel dieses hier:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=295138

Hm,mist,wird ja doch alles mehr kosten als ich dachte insg.

Dieses Netzteil ,kann ich das für mein mainboard benützen,oder ist das zu allen kompatibel (sorry,kenn mich nit so aus).

Gibt es denn alternativ grafikkarten ?, mom. habe ich :
Ati Radeon 9600 XT-4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil passt zum Board. Soviel Auswahl hast du nicht mehr bei AGP-Karten. Vielleicht eine HD4650:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=370151

Diese Karte verbraucht nur ca. 48 Watt unter Volllast. Hierfür könnte dein Netzteil gerade mal so ausreichen?

gerade mal... ok,du hast mich überzeugt, als erstes kommt ein neues Netzteil. Bei 400 Watt,ist es nicht sehr laut ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist das gleiche Netzteil. Und Netzteile von Be Quiet sind schon sehr gut und auch nicht laut.

Das 1.te und das 2.te sind beides die gleichen,oder ?,wenn ja bestell ich das für 39,00 *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt: Sind ALLES die gleichen Netzteile. Das für 39,99€ ist bereits gebraucht und keine Neu-Ware.
Ich sage das nur wegen der Garantie. Dann würde ich mir an deiner Stelle doch lieber ein neues nehmen.

OK,vielen Dank für die Hilfe,bestelle mir gleich das Netzteil Neu, und später die Grafikkarte.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Spass damit. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DD, hast da was nicht mitbekommen? ;D Be Quiet! hat neneue Serie rausgebracht ;)
Bestell dir lieber dieses, reicht völlig und ist auch noch billiger!
http://www3.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?aid=27973&agid=240

Öhm, das ist ja ein 350 watt,merkt man den unterschied zwischen 350 und 400 watt ?, wo liegt außer der Preis der Vorteil bei dem anderen ?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat so ziemlich die selbe Technik wie das andere, nur eben etwas moderniesierter, und dadurch vereinfacht, glaub mir, das wird reichen!

Also merkt man den Unterschied von 50 watt nicht ?,und ist es genauso leise,bzw.geräuscharm ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne hd3850 für AGP ??  Wozu ?

Kann nichtmal die komplette Leistung über den AGP Bus entfachen.

 


« Windows XP: computer fährt nicht mehr hochWindows Vista: Vista CD\DVD Laufwek ist weg und in Geret-Mänedger ist unter frag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...