Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Board- - -Kleines Problem

Hey Leute

Habe heute entlich mein Gigabyte GA-EP45-UD3LR und die neue WD 750GB Platte bekommen.

Alles funktioniert super, bin gerade dabei die Daten von der alten Festplatte rüber zu ziehen.

Nun ist mir aber etwas blödes passiert. Ich musste den Sata Stecker der Festplatte abziehen, da hier sonst mein IDE teil nicht ran konnte. So und beim Abstecken ist das geile Gelbe teil, also der ganze Sata stecker mit ab. In dem Sinne ist es ja nicht so tragisch, sind ja noch 5 weiter plätze da, doch ist halt blöd.

Weis jemand wie man das teil wieder dran bekommt? Oder ist das garnicht mehr möglich?`

Gruß
50-Power



Antworten zu Neues Board- - -Kleines Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
beim Abstecken ist das geile Gelbe teil, also der ganze Sata stecker mit ab
Das sollte normalerweise nicht vorkommen. An deiner Stelle würde ich das sofort reklamieren.

Meinst Du den Plastik-Sata Stecker Onboard?Den kannst du auf die Pine einfach
wieder draufstecken wenn die wieder geradegebogen und nicht abgerissen wurden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch eindeutig ein Materialfehler. Ich würde da auch selber nichts machen wegen der Garantie.

DD hat natürlich Recht,ist eh ein Geduldsspiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toll soll ich das wieder zurück schicken?... boo hab kein bock mehr, wäre dann meine 4te reklamation innerhalb von 3 Monaten von Mainbords...   >:(   

Ach ja, zudem habe ich gemerkt, das die CPU bei idl auf 39C ist... etwas viel, meint ihr nicht

« Letzte Änderung: 01.10.09, 20:05:55 von 50-Power »

39º Für einen Intel,da scheint aber einer sauer zu sein.Hast noch gar nicht gesagt was mit dem alten Board loswar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was mit dem alten Board war? War einfach defekt, lag aber wohl an der Maibord version, viele hatten das gleiche Problem. Asus P5QC war das.

Nun hab ich das oben genannte Board und die temp von 39C scheint mir viel zu sein.

Intel E8400 mit Großclockner als Kühler. Meine WLP ist mir ausgeganen also musste ich dem MX2 mit einem NoName WLP mischen. aber damit kanns ja net zu tun haben. früher war der Wert auf 36..
 


« E/A-GerätefehlerWin XP: lautsprecher sind zu leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...