Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI ATI RX3870 T2D512E OC Treiber Problem

Hallo,
ich habe eine MSI ATI Radeon3870 mit 512 MHZ (RX3870 T2D512E OC Edition).
Ich habe Windows 7 x64 und es erkennt meine Grafikkarte nicht sodas ich keine Treiber installieren kann. :'( :'( :'( :(:(:(
Ich habe auch schonmal versucht meine alte Grafikkarte eingebaut hatt aber kein Bild angezeigt.
Was kann ich tun? ??? ??? ??? ??? ???
Ich brauche eure hilfe.
Freue mich auf schnelle Antwort. 



Antworten zu MSI ATI RX3870 T2D512E OC Treiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert? 

Ich habe den pc von einem freund bekommen.
ich finde zu meinem intel d915grv keine treiber.
kannst ihr mir treiber geben??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf intel gibt es keine treiber für mein board 

« Letzte Änderung: 02.10.09, 16:47:46 von 12hummer34 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Board hat den 915er Chipsatz von Intel. Treiber gibt es - wie bereits gesagt - bei Intel.

aber nicht für grv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Laptop Arbeitsspeicher aufrüsten! BRAUCHE EURE HILFEAGP-Grafikkarte - Entscheidungshilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....